• Jobs Job bei MEFA Befestigungs- und Montagesysteme

Verkaufsprofi (m/w) Außendienst

MEFA Befestigungs- und Montagesysteme

Großraum München/Rosenheim

Großraum München/Rosenheim

Verkaufsprofi (m/w) Außendienst MEFA Befestigungs- und Montagesysteme Großraum München/Rosenheim Einschlägige Berufserfahrung im SHKL-Bereich, idealerweise in der Befestigungstechnik; die Fähigkeit, Ihr Gebiet systematisch zu bearbeiten; kompetentes und sicheres Auftreten.

Wir Suchen Sie Als Außendienstmitarbeiter Im Direktvertrieb Ihre Hauptaufgabe Ist Der Aufbau Die Pflege Von Kenbeziehungen Sowie Die Akquise Von Neuken Im Zugeordneten Vertriebsgebiet Als Deutsches Traditionsunternehmen Entwickeln Produzieren Vertreiben Wir Für Sanitär Heizungsbau Klima- Lüftungstechnik Sowie Den Anlagenbau Mit Dem Hauptstandort In Deutschland Niederlassungen Im Europäischen Ausland Gehören Wir Heute Zu Den Bedeutenden Unternehmen In Der Befestigungstechnik Wir Erwarten Einschlägige Berufserfahrung Im Shkl-bereich Idealerweise In Der Befestigungstechnik Die Fähigkeit Ihr Gebiet Systematisch Zu Bearbeiten Kompetentes Sicheres Auftreten Wir Bieten Leistungsorientierte Bezahlung Weitgehende Selbständigkeit Bei Der Bearbeitung Ihres Gebietes Adäquate Sozialleistungen Ein Sehr Gutes Betriebsklima Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ansprechpartner: Herr Stefan Graf Tel: 07944 64-74 Stefangraf@de Verkaufs Profi (m/w) Im Aussendienst - Grossraum München Rosenheim Verkaufsprofi (m/w) Außendienst Einschlägige Berufserfahrung Im SHKL-Bereich Idealerweise In Der Befestigungstechnik Die Fähigkeit Ihr Gebiet Systematisch Zu Bearbeiten Kompetentes Und Sicheres Auftreten Großraum München/Rosenheim

Teamleiter/-in Kundenstammdaten (m/w/d)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)

Produktmanager (m/w) Rohrmontagesysteme
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme (Kupferzell)

Technischer Produktdesigner (m/w) - Technischer Zeichner (m/w) - Konstruktion
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme (Kupferzell)

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Sales Associate / Verkaufsberater Teilzeit (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Regensburg)

Erzieher:in - Kita Pelikan (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)